Termine

10.01.2012 - Sammelbestellung


Wer von euch etwas aus dem Jahreshauptkatalog oder das tolle Valentinsangebot haben möchte, kann sich gerne unserer Sammelbestellung anschließen.

Alle Bestellungen könnt ihr per email unter 


abgeben.
Es geht auch telefonisch: 05975 - 9559135 oder 05975 - 955782.
Bei einer Sammelbestellung übernehmen wir für euch die Versandkosten. Ihr müsstet in diesem Falle die Produkte selbst bei uns abholen oder wir können sie auch zzgl. der üblichen DHL-Gebühren an euch weiter schicken.


26.01.2013 - 9. Wellnesstag für Frauen 

Die Familienbildungsstätte bietet für Frauen schon den 9. Wellnesstag an. An diesem Tag können sie sich mit
- Zumba - So macht die Party Spaß - Musik, Rhythmik und Bewegung pur
- Einführung ins Lachyoga
- Einführung ins Qi Gong
- Nassfilzen von Blüten (als Anstecker, zur Deko)
- Fitnessgetränke & Smoothies
erholen.
Da kreatives Basteln auch zur Entspannung beiträgt, starten wir dort auch ein Angebot
--> Stampin´ up - mehr als Prägen, Stanzen, Schneiden - Geschenkschachteln und Geschenkkarten selbst hergestellt.
Wer mehr erfahren oder sich auch direkt anmelden möchte, dann klick drauf!
Wir würden uns freuen euch zu sehen.
Bis bald Veronika und Ariane



06.03.2013 - Kommunionkarten 
Auch dieses Jahr heißt es für einige Familien wieder Kommunions- oder auch Konfirmationsvorbereitung. Für den großen und besonderen Tag möchte man auch besondere Karten zur Einladung verteilen. Hierfür bieten wir genau den richtigen Kurs an. Diese Karten könnt ihr mit uns an diesem Abend herstellen. Nicht nur Karten zur Einladnung sondern auch Karten für die Glückwünsche können hergestellt werden.
klick drauf! 
Bitte bedenkt, dass es nicht möglich ist, die vielen Einladungskarten innerhalb von 2,5 Stunden herzustellen. Wir können aber auch einen extra Termin ausmachen, andem wir ganz individuell nur diese Karten gestalten.
Falls ihr Fragen habt, ruft uns doch einfach an oder schickt eine Mail.
Bis bald Veronika und Ariane