Sonntag, 28. Oktober 2012

....und noch eine Einladung

... viele Demonstratoren sitzen im Moment am Basteltisch und bereiten noch ihre Tauschgeschenke für die Convention in Mainz in der nächsten Woche vor. Leider sind Ariane und ich diesmal nicht dabei, aber wir sind schon ganz gespannt, was die anderen Stempelperlen zu erzählen haben (...und auf den Blogseiten wird es sicher auch allerhand zu sehen geben). In die "Massenproduktion" bin ich aber zur Zeit auch eingestiegen, denn ich habe gedacht, dass ich die Einladungskarten für die Mitarbeiterversammlung in diesem Jahr auch ein bisschen schöner gestalte als einfach eine Kopie mit den Terminen abzugeben.
Diese Karte ist dabei entstanden:
und da wir über siebzig Mitarbeiter sind, hatte ich auch etwas mehr zu tun. Ich hoffe, die Mitarbeiter freuen sich darüber und kommen zahlreich zur Veranstaltung im November.
Allen noch ein schönes Wochenende
Veronika
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen