Mittwoch, 14. November 2012

...frisch gerahmt ....

... und bis alles erstmal im Rahmen (Bilderrahmen) war, hatten wir einen lustigen und sehr kreativen Abend.
Die Frauen hatten vorher schon ihre Fotos ausgesucht und teilweise in Sepia oder Schwarz/Weiß ausgedruckt, so dass wir mit der Suche nach dem dazu passenden Designerpapieren und Hintergründen starten konnten. Gar nicht so einfach sich bei der Vielfalt der Papiere zu entscheiden und die Objekte
passend zu fixieren. Einige fertige Werke durften wir fotografieren:











und Überlegungen, an welchem Platz die "Kunstwerke" am besten zur Geltung kommen, schlossen diesen schönen Abend ab. (Für uns beiden Demos hieß es natürlich noch die kompletten Materialien wieder ins Auto zu verfrachten und sie zurück an den heimischen Basteltisch zu bringen)
Gerne würden wir so einen Abend wiederholen - also wenn DU Lust hast, deinen Bildern einen besonderen Rahmen zu geben, melde dich doch bei uns. Wir besprechen dann alle Details.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen