Donnerstag, 6. Dezember 2012

Flaschenanhänger

....habe ich gestern mit zwei Arbeitskolleginnen gebastelt. Die Beiden kannten Stampin up gar nicht und waren am Ende des Nachmittages ganz begeistert von ihren fertigen Kreationen. Viel Spaß hatten wir beim Ausprobieren der Big Shot Maschine mit der sich ganz einfach Etiketten ausstanzen oder prägen ließen. 





  
 
Schleifenband, Knöpfe und Klammern herausgesucht und schon hatte jede eine Auswahl an schönen Anhängern für verschiedene Anlässe.

Eine hübsch verpackte Flasche zum Geburtstag oder jetzt auch in der Weihnachtszeit kommt mit so einem Anhänger doppelt gut an. Wer das auch gerne mal ausprobieren möchte oder noch Material zur Dekoration (Nächste Sammelbestellung am 09.12.2012) benötigt, melde sich gerne bei uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen