Samstag, 6. April 2013

Kleine Klappkarten.....

...als Platzkarten für jeden Gast zur Kommunion wurden gestern Abend fleißig gewerkelt. Diese Karten kann man aufstellen und sind passend zum Motiv der Einladungskarte angefertigt worden. Auch mit einem Foto des Kommunionkindes ist dies nach dem Fest ein schönes Geschenk, das man als Dankeschön weitergeben kann.


Auch Einladungskarten mit Fischsymbolen und dazu passende Verpackung eines Ferrero Küsschens als Tischdeko für jeden Gast wurden gestern gebastelt. Gut ist es, wenn man im Vorfeld schon weiß, was man basteln möchte. So kann schon Material bestellt und zugeschnitten werden. Bei einer größeren Anzahl von Gästen schafft man es meistens nicht, alles an einem Abend fertig zu stellen, kann aber die Teile soweit vorbereiten, dass man anschließend nur noch alles zusammenfügen muss.

Wer gerne noch für die Kommunion basteln möchte oder Lust hat zu einem anderen Thema eine Bastelparty auszurichten, ruft uns an oder schickt uns eine Mail.

P.S.: Karten können auch bei uns in Auftrag gegeben werden! Genaure Infos kann man bei uns erfragen.

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen