Sonntag, 9. Juni 2013

Sonnige Zeiten im Garten...

...bei diesem Wetter verbringt man jede freie Minute draußen. Schön, dass sogar das neue Designerpapier darauf abgestimmt ist. "Gartenparty" heißt es und lässt die Karten richtig schön bunt aussehen. Hier mal ein Model für einen Geburtstagsgutschein:








Als Demonstratorin hat man das Glück schon einige Sachen aus dem neuen Katalog einen Monat vorher bestellen zu können.
Wer also auch schon einmal einen neuen Katalog zum Reinschnppern haben möchte, der ruft uns an oder schickt uns eine Mail.

In der gleichen Art ist letzte Woche auch noch diese Geschenkkarte zur Verlobung entstanden. Die Einladung war in lila Tönen gehalten und diese habe ich dann auch für die Karte übernommen. Blauregen und die passende Kordel dazu, sowie abgestimmtes Designerpapier und ein Foto des Paares und hier das Ergebnis:




Eine sonnige Woche wünsche ich allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen