Montag, 21. Oktober 2013

Statt zum Stempeltreffen in Melle...

... waren wir heute zur Goldenen Hochzeit im Familienkreis eingeladen. Die Tochter des Jubelpaares hatte alles organisiert und passende Einladungen, Tischdeko und kleine Willkommensgeschenke an den Plätzen verteilt. Ich habe ihr dann von Stampin up erzählt, den sie kannte SU nicht.
So sahen die Karten und Gastgeschenke aus:

 Mit den neuen Encore Metallic- Stempelkissen in Gold aus dem Herbst-/Winterkatalog hat Stampin up jetzt eine schöne Möglichkeit geschaffen, für diese Anlässe oder zum Beispiel in der Weihnachtszeit Akzente zu setzen.

Dies habe ich auch bei der Glückwunschkarte genutzt. Auf Farbkarton in vanille pur habe ich mit der goldenen Stempelfarbe den Hintergrund gestempelt. (Sieht man auf dem Bild leider nicht) Für die Grundkarte habe ich Farbkarton in Mattgold (Hauptkatalog S. 156) und Glitzerpapier Champagner ausgesucht. Da das Goldpaar sich ein Elektrobike wünscht, haben wir ein Fahrradmodel besorgen können.


Das Geschenk ist sehr gut angekommen und es war eine tolle Feier.
Jetzt bin ich mal gespannt, was die Anderen von dem Stempeltreffen in Melle erzählen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen