Donnerstag, 12. Februar 2015

Setzkasten mit Minikarten zur Kommunion ...

...steht bereit. Die Weihnachtskarten sind "ausgezogen" und haben Platz für einige kleine Muster gemacht:

Hier noch mal ein bißchen größer:





Die Mixmarker sind wirklich toll, ein bißchen Farbe und schon sieht es ganz anders aus.

Am Freitag hat Lars mit seiner Mama für seine Gäste schon Einladungskarten gebastelt. Ganz fleißig hat er selber gestempelt, gestanzt, geklebt und die Big Shot bedient.
Über die Thinlit Karte freuen sich bestimmt alle.

 Ein Schiff auf die andere Seite des Kreises und schon war alles fertig.


Wer Interesse hat und für die Kommunion basteln möchte, kann sich gerne bei uns melden oder zum Kommunionkarten - Workshop am Mittwoch, 25.03.2015 um 20:00 Uhr in den KIGA "Kleine Freunde" in Neuenkirchen kommen. Anmeldungen übers Familienzentrum Neuenkirchen. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen