Sonntag, 18. November 2012

Ausbeute...

Mich wundert immer wieder, wie kreativ man mit den Sachen von Stampin up sein kann. Kein einziger Swap gestern war gleich und da es mit "großen Schritten" auf die Adventszeit zu geht, haben viele Stempelperlen etwas Weihnachtliches zum Tauschen mitgebracht:





Neben kleinen Verpackungen für Süßes gab es Lesezeichen, Notizblockhalter, Anhänger und eine Weihnachtssuppe aus Kakaopulver mit Marshmellows und Zuckerstange zum Umrühren. Super oder?
Außerdem muss ich Euch noch dies zeigen:

                                          Erst klein und unauffällig -         aber dann -

                                          Wow - ein wunderschöner Stern!


Also, wenn Ihr Anregungen für die Adventszeit sucht, oder einfach nur einen schönen Bastelabend bei Euch veranstalten möchtet, dann mailt uns oder ruft einfach an!

Allen noch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!!
    Wunderschöne Swaps!!!
    Dieses Stern Lesezeichen ist super!!
    Ich mag diese Wouw Effekte ....
    aber .... wie wird der Stern gefaltet ??
    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen