Dienstag, 21. Mai 2013

...Doppelkarte geprägt

...sieht mal anders aus.                                                                             Für diese Karte (21x10,5cm) habe ich einen Streifen "flüsterweiss" (29,5cm x 10,5cm) abgeschnitten und an einer Seite die Ecken abgerundet. An dieser Seite bei 8,5 cm falzen. Dieser kleine Teil kann jetzt nach Belieben verschönert werden. Ich habe einen Streifen in "blauregen"    (21 x 10,5cm) abgeschnitten und an einer Seite ebenfalls beide Ecken abgerundet. An der anderen Seite habe ich bei 3 cm gefalzt und diesen Teil umgeknickt. Mit beidseitigem Klebeband bestückt, verschwindet dieser Teil hinter der flüsterweissen Mittelkarte. Vorher den "blauregenfarbenen" Farbkarton mit einem Prägefolder ein- oder mehrmals prägen, so dass eine schöne Oberseite ensteht. Eventuell noch mit Perlen oder Strasssteinen verzieren.

Der schöne Farbton "blauregen" bleibt im Programm, aber leider müssen wir uns von vielen Sachen verabschieden. Auch die Blumenranke, die ich zum Prägen benutzt habe, wird es bald nicht mehr geben.
Die Ausverkaufliste kommt zum 31.05.2013 heraus und aus Erfahrung kann man sagen, dass viele Artikel es schon nicht mehr auf die Liste schaffen oder innerhalb der ersten 24 Stunden ausverkauft sind. 
ALSO - wenn ihr unbedingt noch etwas haben wollt, solltet ihr euch vorher bei uns melden!
DENN wenn weg, dann weg!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen