Freitag, 10. Mai 2013

...keine leichte Aufgabe

... hatte ich mit den Menükarten für die Hochzeit meines Bruders. Die Farbvorgabe war - nur Weiß- und Grüntöne. Zugeschnitten werden sollte ein Maß von 31cm x 21,5cm. Wie gut, dass die neue Schneidemaschine über eine Weite von 31 cm hinweg schneidet und das man mit dem Falzbrett oder der Falzklinge an der Schneidemaschine ganz schnell eine Doppelkarte vorbereiten kann!
Jetzt war nur die Frage, wie gestalte ich diese große Fläche???
Den Stempel (nicht von Stampin up) hatte mir die Braut zu schicken lassen, also musste dieser schon mal ein Hingucker sein.
Mit den tollen Framelits von Stampin up kann man wunderbar den passenden Rahmen gestalten und wenn man auch mehr als ein Duzend dieser Exemplare vorzubereiten hat, ist doch jedes perfekt ausgestanzt und individuelle Handarbeit.

Das Innenteil gestaltet das Brautpaar selber, denn das Menü soll noch eine Überraschung bleiben. Aber "mhmmmmm guten appetit" werden die Gäste auf jeden Fall mitbringen.

Ich freue mich schon drauf!

Allen ein schönes Wochenende - Veronika     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen