Montag, 8. Juli 2013

Erster Versuch - Babyalbum ...

...gar nicht so einfach. Das Designerpapier war schnell ausgesucht und auch das Zuschneiden und Anpassen an die Pappvorlage ging einfacher als gedacht. Als ich aber dann die Stäbe für den Verschluss anbringen wollte, hatte sich durch das Bekleben die Höhe "leicht" verändert. Gut, dass das Kreativduett auch noch eine zweite Hälfte neben an wohnen hat, die bei kleinen Problemfällen mit anpackt.


Aus dem Designerblock "Pastellfarben" gepunktetes Papier in Zartrosa, innen mit Farbkarton in "Wildleder" beklebt und flüsterweißes Papier für die Fotos.

Neben einem kleinen Präsent haben wir das Geschenk gleich im Krankenhaus der Mama übergeben und uns den kleinen Schatz genau angeschaut.
Wollt Ihr auch das andere Geschenk sehen?



Schachtel und Assecoires sind mit Materialien von Stampin up entstanden. Die Eule auf dem T-Shirt ist auch eine Bigz Form für die Big Shot, aber leider nicht von Stampin up. Die kleine Handstanzenform der Eule, die ihr auf dem Tüllband seht, findet ihr aber auf der Seite 183 im neuen Katalog.

Wer etwas Persönliches zur Geburt oder einem anderen Anlass sucht oder selber gestalten möchte, darf sich gerne bei uns melden.


 

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr beiden!

    Die Sachen sind super süß geworden!
    Was ist denn das für ein Fotoalbum? Habt ihr es mit dem Designerpapier beklebt?

    LG Julia!

    AntwortenLöschen