Mittwoch, 3. Juli 2013

Es ist soweit!

Hallo Ihr lieben,
endlich ist es soweit, der NEUE Katalog ist da. Man kann es sich ja gar nicht vorstellen, aber es sind wieder wunderschöne Produkte dort zu finden. Guckt ihn euch gleich an.

                                                                        klick drauf!

Wer also direkt etwas tolles haben möchte oder mit den neuen Produkten arbeiten möchte, der kann sich gerne bei uns melden. Wir helfen euch sehr gerne weiter.

Es geht direkt weiter mit den guten Nachrichten. Nicht nur der neue Katalog ist da sondern Stampin up gibt bis zum 31.07.2013 25% Rabatt auf drei beliebte Grußstempelsets. Guckt sie euch an. Ein wirklich tolles Angebot.
                                                                          klick drauf!

Wir freuen uns auf euren Anruf oder eure Mails.
Bis dahin wünschen wir viel Spaß beim Stöbern. Wem das Stöbern im Internet nicht reicht und den Katalog lieber live vor sich liegen hat, der darf sich ebenfalls bei uns melden. Gegen eine Gebühr von 5€ gehört der Katalog euch.

Eure Veronika und Ariane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen