Freitag, 27. Dezember 2013

....Weihnachtswichtel ....

.... sind in den letzten Tagen überall unterwegs gewesen und haben kleine Geschenke verteilt an Leute, denen man eine Freude machen wollte.
Natürlich musste man vor dem Verschenken sehr fleißig sein, denn die kleine Boxen von Stampin up wollten wir diesmal mit selbstgebackenen Plätzchen füllen. Erst den Teig ausrollen, Motiv einstempeln und in der passenden Größe ausstechen und backen.

In Zellophantüten füllen und im Päckchen verstauen. Schleifenband und ein Anhänger mit guten Wünschen, fertig!

Ich hoffe, Ihr hattet auch schöne Feiertage und könnt die Tage bis zum Jahresende etwas entspannter geniessen.
Wir möchten uns bei allen Blogleser(innen) bedanken und wünschen allen Freunden, Kollegen(innen) und Stempelperlen ein gesundes, spannendes, kreatives und glückliches Neues Jahr 2014!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen