Freitag, 6. Dezember 2013

Wiederholung erwünscht ...

.... wie spät ist es schon? Wieder Mal war die Zeit verflogen. Vorgestern abend waren beim Bilderrahmenworkshop alle so fleißig bei der Sache, dass keiner zwischendurch auf die Uhr geschaut hatte. Bei der Gruppe von Frauen waren ein paar "alte Hasen" dabei, die die Materialien kannten und bereits Stempelerfahrung gesammelt hatten. So konnten sie selbstständig werkeln oder probierten die Klebefolie und Stoff an Shirts aus. Andere waren erstmal von den vielen Möglichkeiten und der Handhabung der Materialien "überflutet" und mussten sich langsam einarbeiten.
Wiedermal sind wunderschöne Arbeiten dabei entstanden:



Natürlich kann man die Bilderrahmen auch weihnachtlich gestalten und da wirkt das Glitzerpapier besonders gut.

Können wir nicht noch einen Termin abmachen, um noch einen Rahmen zu basteln? - so stand am Ende des langen Abends fest: - Für die Wiederholung machen wir einen Termin ab.

Falls Ihr auch noch Bilderrahmen zu Weihnachten verschenken möchtet oder etwas Kreatives für den Freundeskreis  oder einen Stammtisch sucht, meldet Euch bei uns!!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen