Donnerstag, 31. Juli 2014

Gewellter Anhänger vielseitig ....

....einsetzbar und sehr beliebt. Als ich eine Geburtstagskarte mit dem neuen Gastgeberinnenset "Für alle Lebenslagen" von S.238 gestalten wollte, fiel mir zu dem großen Format der Torte sofort diese Stanze ein.  Das Kopfstück und die Länge individuell anpassen und mit dem schönen bestickten Satinband in Brombeermousse geschmückt. Die neuen In Color Farben finden sich im Designerblock "Mondschein" wieder und so harmoniert alles farblich miteinander.

 Ich hoffe, sie gefällt auch dem Geburtstagskind.

Aber auch für eine Karte zur standesamtlichen Trauung kam der gewellte Anhänger zum Einsatz.
Die Prägeform "Große Punkte" gehört auch seit kurzem zu meinen Favoriten und durfte nicht fehlen.
Mit dem Project Life Klarsichtstempelset "Tag für Tag" hat das Brautpaar jetzt eine Karte für ihren großen Tag!
Auch von hieraus noch einmal die besten Wünsche!!!







Einmal werden wir noch wach .... dann dürfen wir Demonstratoren schon einige Sachen aus dem Herbst-/ Winterkatalog ordern.
Wenn Ihr den Katalog auch gerne  mal in den Händen haben wollt, meldet Euch per Mail oder telefonisch bei uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen