Dienstag, 12. August 2014

Eine wunderschöne Gartenhochzeit ....

.... durften wir letztens bei unseren Nachbarn feiern. Da der Garten viele kleine hübsche Plätze hat und das Wetter wunderbar mitgespielt hat, war es ein rundum gelungenes Fest. Ich könnte jetzt noch weiter schwärmen vom leckeren Grillbüffet und der ausgelassenen Stimmung und und und....
Aber dann würde ich zu weit abschweifen. Jedenfalls brauchten wir eine große Karte für alle Nachbarn mit einem Fach für Geld. 
Jetzt kam das Kreativduett zum Einsatz. Ariane kümmerte sich um die Karte und meine Aufgabe war es mit dem Falz - und Umschlagbrett einen Kuvert herzustellen. 

Die Männer hatten noch ein Insektenhotel gebaut, dass mittlerweile schon einen festen Platz im Garten der Beiden eingenommen hat. Und viel Spass hatten wir beim Binden eines großen Herzens aus Grün für das Brautpaar.


So sah das ganze dann bei Nacht aus!

Vielen Dank den Beiden, dass wir bei dieser tollen Hochzeit dabei sein durften.

Allen noch eine schöne Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen