Samstag, 30. August 2014

Bilderrahmenworkshop am Elternabend ....

....stand am Mittwoch auf dem Programm. 
Und es sind wieder total schöne und individuelle Rahmen entstanden.
"Irgendwas fehlt noch?" oder "Wie hast Du das denn gemacht?"- diese Ausrufe waren an diesem Abend des Öfteren zu hören. 
Wenn man sich erst für eine Idee und die passenden Farben entschieden hatte, konnte es los gehen. Sogar Stempelneulinge hatten schnell den Dreh raus und waren mit Spass dabei. Damit alle die Atmosphäre an diesem Abend genießen konnten, wurden sie an ihrem Platz von einem Willkommensgoodie begrüßt.



Hier mal zwei Werke:


 Für die eigenen vier Wände oder als Geschenk sind die Rahmen sehr gefragt.
Und auch als Aktion für Spiel-/ Kidix- oder Kindergartengruppen ist so etwas eine gelungene Mischung aus Gestalten und Unterhaltung.


Wer Interesse an einem Bilderrahmenworkshop hat, melde sich gerne bei uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen