Sonntag, 18. Januar 2015

... herzlich Willkommen ...

...im neuen Haus oder in der Nachbarschaft. Mit dem Stempelset "Mein Lichtblick" kann man schnell schöne Karten zaubern. Ähnlich wie das Muster in der SALE A BRATION Broschüre habe ich meine Karte gestaltet.

Das Polyesterband ist auch ein Gratisprodukt aus der Broschüre und enthält drei verschiedene Bänder und farblich abgestimmte Knöpfe.
Für den Hintergrund habe ich den Prägefolder "Herzen" aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog ausgewählt.
Und diese Woche im Angebot: Die passende Stanze "Wegweiser" statt 20,95€ für 15,71€. Damit lassen sich die kleinen Häuser gut ausstanzen.
Da diese Woche (noch bis Dienstag Abend 20.01.2015) mehrere Stanzen im Angebot sind, schaut doch in der Sidebar unter Wochenangebot nach.

Letztens fragte mich Jemand, ob man dieses Stempelset auch kaufen könnte.
Nur über die Bestellung ab 60€ ist dieses Set gratis zu bekommen - Also Termin für eine Party abmachen oder einfach etwas von der Wunschliste bestellen und somit das Set während der SALE A BRATION dazu erhalten.

Meldet Euch doch gerne bei uns!
Ein guten Wochenstart
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen