Donnerstag, 1. Januar 2015

Schon kreativ im neuen Jahr ...

..... das neue Jahr ist gerade erst ein paar Stunden alt, schon kribbelt es wieder in den Fingern. Denn die ersten Geburtstagskarten müssen morgen in den Postkasten, damit sie passend zum Geburtstag ankommen. Für Einige startet das Jahr gleich mit einem runden Geburtstag. So werde ich mich gleich noch einmal hinsetzen und eine weitere Karte zum vierzigsten Geburtstag fertigen, die wir dann am Sonntag persönlich übergeben werden.

Jetzt zeige ich erstmal die Karte, die ich mit einem neuen Stempelset und Framelits aus dem Frühjahrs- / Sommerkatalog (aus dem Ihr auch ab dem 06.01.2015 bestellen könnt) gebastelt habe:

Das Stempelset heißt "Wir feiern" und dazu passend gibt es Framelits Formen "Ballon", so dass der mittlere Ballon extra ausgestanzt und mit Dimensionals erhöht werden konnte.
Das Designerpapier "Jede Menge Liebe" ist als kleiner Block erhältlich - also schon passend fürs Kartenformat!

Ich wünsche allen ein schönes (langes) Wochenende!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen