Montag, 7. Dezember 2015

7.Dezember ...

.... die braunen Kügelchen mit den Rentieren sind gut angekommen!!!!

Dieser Schneemann steht seinen Mann - der kleine Nikolaus hat es immer wieder mit einer Rückwärtsrolle versucht.  Passend zur Winter -Rittersportschokolade! Die drei verschiedenen Farben in der Verpackung passen auch ziemlich gut zu den Farben von Stampin up.




Das tolle Stempelset "Es schneit" gibt es auch im Paket mit dazu passenden Framelits Formen "Frostige Freunde". Da es sehr beliebt ist, wird es auch weiterhin im nächsten Katalog zu finden sein.

Hier die Masse: 29,7cm x 5cm Cardstock
                       falzen bei 11/16/21,8/22,8/24,8
                       Rest abschneiden

                       Flächen mit Designerpapier oder wie oben mit 
                       geprägtem Farbkarton bekleben und unten das Mittelteil
                       mit einer Stanze oder einem Framelit  ausstanzen.
             
                       Bei den  Klebelaschen mit doppelseitigem Klebeband
                       arbeiten. Einzelteile des Schneemanns aufstempeln, mit 
                       Framelits ausstanzen und zusammen setzen. 
                       Band durch die Öse ziehen.

Sieht doch frech aus, oder!!!!! Ihr könnt schon mal gespannt sein, was ich morgen zeige.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen