Sonntag, 6. Januar 2013

Aktion: Meinem Valentinsschatz

Meinem Valentinsschatz

Vom 3. bis zum 21. Januar startet Stampin’ Up mit einem ganz besonderen Valentinsangebot!


klick drauf!

Beim Kauf des brandneuen Stempelsets Meinem Valentinsschatz (S. 35 im Herbst- Winterkatalog) erhalten Sie ein Simply Sent Set Liebesgruß im Wert von 10,95 €/£8.25 GRATIS!

Dieses exklusive Set wurde nur für diese Aktion entworfen und wird nach dem 21. Januar nicht mehr erhältlich sein!

Denkt bitte auch daran, dass der Herbst- Winterkatalog nur noch bis zum 31.01.2013 gültig ist.

Wer übrigens noch einen Herbst- Winterkatalog (ist auch ein toller Ideenkatalog) haben möchte, der kann sich gern bei uns melden!
Euch noch einen schönen Sonntag und für alle die es noch betrifft einen schönen letzten Ferientag.
Ariane


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen