Samstag, 26. Januar 2013

Rund um verwöhnt ...

... wurden die Teilnehmer beim heutigen Wellnesstag in der Familienbildungsstätte in Rheine. Der Tag startete mit einem reichhaltigen Frühstücksbüffet und den Luxus zu haben nichts vorzubereiten und sich anschließend ums Abräumen und Abwasch nicht kümmern zu müssen, empfindet bestimmt jede Frau als sehr angenehm.
An der langen Warteliste (40 Personen)  sieht man, wie begehrt die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist.
Und in den schönen neuen Räumlichkeiten hatten wir viel Spaß beim Gestalten.






Viele Teilnehmer waren ganz begeistert von den vielen Möglichkeiten und dem Ergebnis ihres selbsthergestellten Gutscheins.
Wie gestanzt, geprägt, gestempelt wird, konnte jeder bei diesem Kennenlernprojekt ausprobieren.
Schön, dass an diesem Tag wieder einige "Stampin up" kennengelernt haben und wir sie hoffentlich anstecken konnten mit unserer Begeisterung.
Bei verschiedenen Suppen als Mittagsimbiss konnten wir uns mit den anderen Referentinnen austauschen wie es beim Lachyoga, Chi Gong, Zumba, Nassfilzen oder verschiedenen Kursen zur Atemtechnik, gelaufen ist.

Wer sich auch einmal einen schönen Bastelabend mit Freunden gönnen möchte, melde sich gerne bei uns!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen