Sonntag, 20. Januar 2013

...man kann nicht früh genug anfangen...

...wenn man aus dem Fenster schaut, sieht man die Schneeflocken vorbei tanzen und die Weihnachtssachen sind gerade erst gut verstaut worden.
Aber ein alsseits bekannter Diskounter hat auch schon die Osternascherei in seine Warenregale geräumt.

Sobald das Neue Jahr gestartet ist, haben wir uns auch hingesetzt und Muster für die Gestaltung rund um Kommunion und Konfirmation gefertigt.
Beim Stöbern in anderen Blogs sieht man so viele schöne Ideen, die dann Inspiration für eigene Versuche werden. Vielen Dank an dieser Stelle für die kreativen Gestaltungen.

                                                                                                        Wer zu einem Bastelabend "rund um Kommunion und Konfirmation" kommen möchte, schaut bitte unter den Terminen nach, dort ist ein Kurs bei der FBS Rheine zu finden. 
Natürlich bieten wir auch individuelle Termin nach Absprache an oder übernehmen die Bastelarbeit für Euch. (Details könnt Ihr bei uns erfagen)

Wir hoffen, dass Euch die Muster gefallen:



                                      Einladungskarte und dazu
 

Pillowbox und längliche Schachtel - für die Tischdeko oder als Mitgebsel






Mit folgender Karte kann zur Konfirmation eingeladen werden:





Weitere Kommunionkarten:

Kommunionkarte und Tischkarte
(kann auch als Namensschild  
 verwendet werden)









Wir tüffteln dann nochmal weiter - mal schauen, was wir Euch dann noch zeigen können. 
Allen ein schönes Wochenende
Ariane und Veronika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen