Montag, 18. Februar 2013

Eine Spätschicht ...

... wurde eingeschoben, um genügend Swaps zum Tauschen für unser Stempelperlentreffen am Montagabend bei Melanie in Metelen fertig zu bekommen.
Die Sale a bration lädt auch gerade dazu ein, sich als Demonstrator anzumelden und daher wurde die Zahl der Teilnehmer immer größer.
Deshalb musste nachgearbeitet werden.
Diese schönen Anhänger hat Ariane gebastelt:

Oder man konnte eine Version mit Herzen aussuchen.

In meinen Swaps war Platz für ein Ferrero Küsschen -


Natürlich sind alle beim Treffen gespannt, welche schönen neuen Ideen man von den Anderen mit nach Hause nehmen kann. Nachdem wir uns kurz "beschnuppert" hatten, gings es auch sofort los - es wurde getauscht!
"Stempelmama"Jenny hatte für alle Musterstücke der neuen Designerpapiere dabei und hat uns eine Zusammenstellung der Bänder zur Anschauung für Kunden zusammen gestellt. Vielen Dank für dieses Geschenk. Morgen zeige ich Euch auch noch die anderen Swaps. Aber jetzt wartet mein Bett auf mich.

Ausschnitt aus der Leiste
                                     
Leiste mit verschiedenen Bändern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen