Sonntag, 17. Februar 2013

Herzlich willkommen ...

... nach einem schönen Bastelabend in der letzten Woche hat Anastasia sich in dieser Woche entschieden das Team der Stempelperlen zu vergrößern und sich als Demonstrator anzumelden. Herzlich willkommen!!! Gerade jetzt lohnt es sich einzusteigen, da man für die 129€ nochmal mehr aussuchen kann. Stampin up feiert seinen 25 Geburtstag und 25% mehr (also Artikel im Wert von 219€ )darf jeder neue Demonstrator für sein Starter Set aussuchen.
Jeder kann danach selber entscheiden, wie er seine Tätigkeit ausüben möchte.
Nur für den Eigenbedarf Artikel günstiger bestellen, sein Hobby durch Workshops zu finanzieren oder es gar zum Beruf zu machen, bleibt Jedem selber überlassen.
Wir freuen uns, wenn noch mehr Menschen "anstecken lassen" und mit uns Spaß haben.
Wer Fragen zur Demonstratortätigkeit hat oder Interesse einzusteigen, kann uns gerne anrufen oder eine Mail schicken. Wir beraten Euch gerne!  
  
Das Arbeiten als Kreativduett ist besonders schön. An diesem Bastelabend in der letzten Woche konnte der eine mit zwei Frauen kleine Schachteln basteln, während der andere beim Gestalten von Bilderrahmen beratend zur Seite stand.
Außerdem hat man eine große Auswahl an Materialien und auch einige Sachen doppelt, so dass keine Wartezeiten entstehen.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen