Mittwoch, 6. Februar 2013

Frühjahr- / Sommerkatalog

Hallo Ihr lieben Bastelfreunde.
Wie ihr ja schon sehen konntet, ist endlich der neue Frühling- / Sommerkatalog da. Gestern ist dann auch endlich mal meine erste Lieferung angekommen. Die Sachen sind sooooooooo schön. In einiges habe ich mich auch erst beim zweiten Blick verliebt. Da Veronika schon vor mir eine Bestellung abgegeben hatte und ich bei ihr schon stöbern und testen durft (die Liebe auf den zweiten Blick) wurde meine Wunschliste größter und größer. Eins dieser Dinge war zum Beispiel die Honigwabenprägeschablone S. 6. Aber hierzu hoffentlich morgen mehr.
Wie ihr seht, guckt schnell in den Katalog rein. Es lohnt sich wirklich sehr.


Wer auch gerne stöbern und ausprobieren möchte oder einen dieser tollen Kataloge selbst in den Händen halten, dann meldet euch bei uns. Durch die Sale a Bration lohnt es sich wirklich.
Liebe Grüße und bis hoffentlich morgen Eure Ariane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen