Freitag, 28. März 2014

Gleich zwei Baby´s in einer Woche...

... da muss man sich sputen, um die Glückwunschkarten zeitnah zu verschicken,
sonst sind die kleinen "Racker" schon bald groß!
- (gerade wenn man Kleidung verschenken möchte ...)
Noch mit der Bügelfolie, die leider ausgeschieden ist, und Junior Alphabet, dass es leider auch nicht mehr zu kaufen gibt, habe ich den Namen gestaltet.
Den U-Boot Sticker zum Aufbügeln konnte ich auf der Creativa nicht liegen lassen und so entstand dieses Sweatshirt:

Friedlich schlief der neue Erdenbürger als wir das Päckchen und diese Karte überreichten.





Ein paar Tage später hieß es dann: Hurra, es ist ein Mädchen! 
Damit besonders Viele den Eltern und beiden großen Brüdern Glückwünsche aus der Spielgruppe senden konnten, haben wir das Format der Karte ein bisschen vergrößert.



 Ein schönes und kreatives Wochenende !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen