Montag, 24. März 2014

Teamtreffen in Wettringen...

... dazu hatte Jenny am Samstag Nachmittag all ihre Teammitglieder eingeladen.
Während sich die einen sich beim Kaffeebüffet austauschten, konnten die anderen am Basteltisch Platz nehmen. Jenny hatte für alle kleine Notizbücher besorgt, die wir jetzt gestalten durften. 
Grau und mango wollten unbedingt bei meinem Exemplar verarbeitet werden.

 
Natürlich hatten wir auch alle Swaps mitgebracht. Wollt ihr mal sehen?

 Frühlings - und Ostermotive waren sehr beliebt. Vielen Dank für die schönen Ideen.
Die Swaps zu fertigen hat doch länger gedauert, als ich gedacht habe und so sind die letzten erst kurz vorher fertig geworden. Noch schnell eine große Tasche gesucht, denn die vielen Frühlingswindlichter waren doch etwas sperrig.

Der obere Rand wurde mit einer Stanze bearbeitet und der untere Streifen vorher mit Blumenmotiven bestempelt. Ein schönes Band darum und noch ein paar Schmetterlinge dazu und schon ist alles fertig.
Hier noch mal eines ein bisschen näher:

Ein dickes Danke schön an Jenny, die es wieder einmal geschafft hat so viele "unter einen Hut" zu bekommen und uns die Möglichkeit gegeben hat, uns über die Sale a bration, die Creativa und aktuelle Entwicklung auszutauschen. 

Eine schöne Woche wünsche ich Euch allen!!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen