Mittwoch, 5. März 2014

Lauter runde Geburtstage...

...  kaum sind die närrischen Tage vorbei, stehen schon die nächsten Geburtstagsfeiern an. Gewünscht wurden Karten für Männer zum 40zigsten und fünfzigsten Geburtstag.
Da diesmal das Paket von Stampin up blitzschnell bei mir angekommen ist, Freitag bestellt- am Samstag schon da - konnte ich gleich die neuen Errungenschaften ausprobieren. Yippie!!
Die Thinlitsform mit dem Kreis macht schon was her:


Und auch der Prägefolder Pfeile macht sich als Hintergrund sehr gut.
Die Farbe "Pistazie" habe ich bislang eher selten benutzt, aber in diesem Jahr soll sie kombiniert mit schwarz oder weiß sehr "in" sein. Hier ist mal ein erster Versuch:


Ach, und das wollte ich euch auch noch zeigen. Bei meinem Streifzug habe ich diese beiden Gegenstände entdeckt und musste sie mitnehmen. Damit lässt sich bestimmt etwas Schönes zaubern. Also an die Arbeit.





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen