Sonntag, 1. September 2013

Neue Angebote!

Hallo liebe Leser!
Auch von mir könnt ihr mal wieder was hören.
Nicht nur das es wieder ein neues Angebot der besten Stempel aus den letzten 25 Jahren gibt, sondern endlich ist auch der neue Herbst - Winterkatalog da.









Wie immer sind viele tolle Produkte darin zu finden. So macht es wirklich Spaß, sich so langsam auf den Herbst und auf Weihnachten einzustimmen. Wer nicht nur den Katalog Online anschauen möchte, kann sich gerne bei uns melden. Gerne schenken wir euch ein Exemplar.
Außerdem gibt es weiteres tolles Angebot für Euch. Die kleine süße Schmetterlingsstanze und das passende Stempelset könnte ihr für - 15% bei uns bestellen. Diese Stanze ist ein MUSS. Sie passt wirklich auf jede Karte und sieht so süß aus.
 
klick drauf!



Das war es auch erstmal an Neuigkeiten! Ich muss jetzt für meine Lieben das Abendessen fertig machen und verabschiede mich hiermit an dieser Stelle. Habt eine schöne Woche. Eure Ariane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen