Donnerstag, 19. September 2013

Swpas von der Städtetour in Melle ...

.... was habe ich mit den Einzelteilen, die ich gestern gezeigt habe, angestellt?
 Hier die Auflösung:


Man benötigt: Designerpapier, dazu abgestimmter Farbkarton, passende Stempelfarbe, Stanze - Mosaik, Stempel - "Für dich" aus dem Gastgeberinnenset "Peppiges Potpourie", Framelitsform "Etikett-Kunst", Bigz L Form Geschenkschleife
(kleine Schleifenform), Selbstklebestreifen, Dimensionals, Big Shot.
Die kleine Schleife um die Schokolade wickeln und ankleben, dann Klebestreifen an jeweils jeder kürzeren Seite der ausgestanzen Framelitsform festkleben und wie auf dem Bild oben und unten am Schokoumschlag befestigen. Schriftzug in gewünschter Farbe aufstempeln und mittig in die Mosaikstanze einführen. Danach mit Dimensionals auf dem Päckchen ausrichten.

Und da jeder andere Farben mag, bin ich mit meinen bunten Päckchen losgezogen:

Und schaut mal, was ich dafür wieder bekommen habe:





Da sind wieder tolle Ideen zusammengekommen, oder? Von Karten über Notizblöcke, Verpackungen und kleine Mitbringsel mit Süssigkeiten oder Geschenkanhänger. Vielen Dank an die fleißigen Demos!
Jetzt werde ich erstmal in Ruhe durchschauen, durch die Blogs "hüpfen"
und zeige Euch später mehr.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen